Unser starkes
Helden Team

Bei helden.de arbeiten kreative Köpfe, talentierte Entwickler und ganz gewöhnliche Genies zusammen.

Erfahrungen & Bewertungen zu helden.de GmbH

Jan

Helden Code

JS913

Jan, der Organisator

Als COO kümmert sich Jan um das operative Business und die Optimierung unserer Geschäftsabläufe sowie der technischen Prozesse.

jens_helden_de

Helden Code

JENS4

Jens, unser Bastler

Jens baut unsere Produkte und erforscht den Markt. So bringt er frischen Wind rein. Mit seinem Know-how supported er das Team und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Helden Code

Y4XS2

Jessica, die Hilfsbereite

Ihr Geheimrezept: eine ordentliche Portion Fachwissen, gepaart mit einem offenen Ohr & Herzlichkeit. Jessica nimmt sich den Fragen unserer User an und löst sie im Nu.

Dennys_helden_de

Helden Code

DIGI5

Dennys, der Creator

Dennys ist unser Head of Design, er leitet das Design-Team und ist zuständig für unser Corporate Design.

Marcel_helden_de

Helden Code

SPRT9

Marcel, der Diplomatische

Getreu dem Motto „Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg“ kümmert sich Marcel mit Herzblut um jegliche Kommunikation rund um neue und bestehende Partnerschaften mit verschiedensten Unternehmen & Menschen.

Yvonne_helden_de

Helden Code

FK124

Yvonne, die Gewissenhafte

Yvonne ist bei uns im User Service und sorgt dafür, dass die Kündigungen unser User bei ihren Vorversicherern reibungslos abgewickelt werden.

me5

Helden Code

02194

Deniz, CTO

Als CTO ist Deniz für die Architektur, ständige Weiterentwicklung und Wartung unserer Plattform verantwortlich.

Fabian_helden_de

Helden Code

FABI4

Fabian, der Marketeer

Fabian ist als CMO verantwortlich für das Marketing – nach dem Motto „Tue Gutes und sprich darüber“ kurbelt er das Wachstum und die Markenbekanntheit von helden.de an.

Helden Code

SPNF1

Bettina, die Tüftlerin

Getreu dem Motto „Was du mit guter Laune und einem Lächeln tust, fällt dir nicht schwer“, versprüht Bettina gute Laune und geht mit positiver Energie ans Werk.

Team_Profilbild_Champa

Helden Code

DIGI5

Champa, der Franzose

Champa ist für die gute Stimmung im Team zuständig. Wenn er das Office betritt, bekommt jeder gute Laune. Außerdem testet er die Büromöbel auf Bequemlichkeit.