Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: [IT] VII. Der Morgen danach

Legende Avatar von hexe

Standard

Auch der Junge ist überrascht von Azeem eher plötzlichen Reaktion und sieht ein wenig verwundert zu ihm auf: "Ja." sagt er dann schlicht.

Legende Avatar von T.T.H.

Standard

"Danke." ist die schlichte Antwort, mit der notwendigen Höflichkeit, aber nicht mehr.

Azeem läuft zurück zu ihrem Tisch und blickt dabei hinauf zur Galerie mit den Zimmern. Am Tisch angekommen setzt er sich ähnlich zügig wie er aufgestanden ist. Seine Miene zeigt unmissverständlich an, dass er genervt ist. "Wir sind hier nicht zum Rumvögeln..."

Legende Avatar von Holli

Standard

Verdutzt verfolgt sie Azeem mit ihrem Blick, bis er wieder am Tisch sitzt. "Wenn du die beiden trennen willst, brauchst du sicher nur Nasul eine Runde durchs Zimmer fliegen zu lassen."

Legende Avatar von hexe

Standard

Azeem hört den Haimamud noch seufzen, als er sich wieder entfernt.

Yasmina kann sehen wie dieser und der Jüngere rasche Blicke austauschen, bevor Letzterer aufspringt und Azeem hinterher ruft: "Soll ich ihm etwas ausrichten? Oder hoch bringen?"

Standard

"Nazul dürfte um diese Uhrzeit aber auch schon wieder im Zimmer sein."

Als Azeem den Jüngeren rüber rufen hört, verdreht er genervt die Augen und ruft dann zurück: "Nein, danke, wenn ich etwas von ihm will, dann unterbreche ich die beiden schon selber."

Weiter redet er wieder in normaler Lautstärke, sodass eigentlich nur Yasmina ihn verstehen dürfte: "Sehr mitfühlend von ihm, wirklich sehr mitfühlend... aber um die Angelegenheit jetzt nicht eskalieren zu lassen, schlage ich vor, wir zwei schauen jetzt wie besprochen bei den Nachbarn vorbei. Was hältst du davon?"

Legende Avatar von Holli

Standard

Auf seine Frage nickt Yasmina lächelnd, fügt dann aber etwas leise und weniger erfreulich hinzu: "Na hoffentlich leistet er sich das nicht im Dorf meiner Eltern."
    Wenn Azeem losgeht, wird sie ihm folgen.
    Geändert von Holli (Heute um 05:42 Uhr)

Legende Avatar von hexe

Standard

Mit dem Gefühl etwas falsch gemacht zu haben setzt sich der junge Mann wieder hin. Der sehr viel ältere Haimamud schenkt ihm als Trost etwas Tee ein. Beim Gehen hält Azeem und Yasmina niemand auf und zum 'Nachbarn' ist es nicht weit.

Standard

Auf dem Weg, wenn niemand zu hört, wendet sich Azeem an Yasmina: "Ich weiß natürlich nicht, ob sich Zulhamid auch schon in Ehristar einen Ruf erworben hat, so wie hier. Aber ich werde ihn darüber informieren, dass er sämtliche Anfragen dieser Art höflich aber bestimmt abzulehnen hat. Und dass er natürlich auch keine solchen Anfragen zu stellen hat."

Bei den 'Nachbarn' würde er dann Ausschau halten, nach irgendjemandem, oder einfach an der Haustüre klopfen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5