Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22
Ergebnis 211 bis 219 von 219

Thema: [IT] VII. Der Morgen danach

Legende Avatar von Holli

Standard

"Das thulamidische Wertesystem? Das klingt irgendwie nach: 'aber ich persönlich find's dennoch blöd.'"
    Mit einem Seufzer überreicht sie die Fledermaus wieder an Zulhamid.

Legende Avatar von T.T.H.

Standard

"Ach, Quatsch. Das ist Nazul, eine Fledermaus ohne Scheu vor Menschen und der Gabe, deren Sprache zu verstehen. Warum solltest du den nicht streicheln dürfen?!"

Legende Avatar von hexe

Standard

Zumindest Nasul krabbelt lieber wieder zu Yasmina, um sich streicheln zu lassen. Jetzt sich auf die Schulter und drückt den Kopf gegen ihren Hals. Das Wertesystem ist ihm offensichtlich egal. Zulhamid hält sich aus dieser Diskussion raus und geht schon mal vor, da in die Steppe, dem Weg nach.

Legende Avatar von Holli

Standard

Yasmina weiß wohl selbst keine so wirkliche Antwort und wirkt etwas resigniert. "Ich mag einfach nichts falsch machen. Ich bin ja schon Schuld, dass sich Chajie alt fühlt. Ich denke wir sollten ihm hinter her." Sie zeigt auf den Aranier und läuft ihm hinterher. Das Nasul bei ihr bleiben will freut sie und sie kuschelt ihn kurz mit der Wange an.

Standard

"Chajie..." Azeem läuft Zulhamid hinterher, redet dann aber weiter zu Yasmina. "Wenn die schon schlecht gelaunt ist, nur weil eine ihr unbekannte, aber magisch begabte -und jüngere- Sharisad in ihr kleines Dorf kommt, naja, da muss sich keiner schuldig fühlen, denke ich. Dass ich mich nicht mehr an ihren Namen erinnern konnte, ist schon eher etwas peinlich. Aber meine erste Begegnung mit ihr ist auch schon Jahre her und ich reise die ganze Zeit durch die Gegend und treffe dabei irgendwelche Leute. Ich wüsste nicht, wie ich mir all deren Namen merken soll."

Legende Avatar von Holli

Standard

"Verständlich. Ich könnte mir sicher auch nicht alle Namen merken. Ach naja, ist ja jetzt auch egal. Wir sind ja gleich hier weg." Die junge Frau schaut weiterhin nachdenklich drein.

Legende Avatar von hexe

Standard

Zumindest Nasul versucht die Tänzerin mit Nasestubsern und Knuddeln abzulenken, auch wenn sich die Fledermaus in der Sonne mehr und mehr in den Kragen flüchtet.

Draußen ist die gorische Steppe - auch wenn man von hier aus den Tafelberg der Gor noch nicht sieht. Es ist sonnig, aber noch weht eine leichte Brise, die sich kühl anfühlt. Dennoch hört man das allgegenwärtige Zirpen der Grillen und Grashüpfer, während bei jeden Schritt irgendwelche Eidechsen und andere Tiere das Weite suchen.

Wenn Yasmina nach vorne blickt, sieht Zulhamid, mit dessen Haaren der Wind spielt, in der weiten Landschaft schon irgendwie verloren aus.

Standard

"Ja, 'weg' - mal sehen, wie weit wir heute kommen. Oder ob sich Saschada vorher erbarmt, uns zu helfen."

Ansonsten läuft Azeem, durch die Steppe, die 'Straße' nach Al'Ahabad entlang, nicht zu schnell, nicht zu langsam, immer schön stetig.

Legende Avatar von Holli

Standard

Yasmina versucht schritt zu halten und folgt.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22