Seite 35 von 43 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 430

Thema: [IT] VI. Auf ins Abenteuer

Legende Avatar von hexe

Standard

Da hält ihn niemand auf. Die Eltern sind erleichtert, dass Airena endlich mit ihrer Ziege eingeschlafen ist und nicht mehr darauf beharrt nach draußen zu gehen.

Legende Avatar von T.T.H.

Standard

Dann packt er das Geraffel, schleppt es zurück und legt es in der Karawanserei in der Nähe des Tischens mit Zulhamid ab.

Legende Avatar von Holli

Standard

Sollte Zulhamid aufstehen wollen, wird sie ihn bitten dies nicht zu tun.

Legende Avatar von hexe

Standard

Yasmina konnte Zulhamid aufhalten, in dem sie ihm die Teetasse unter das Gesicht hielt. Er nimmt langsam ein paar Schlucke.

"Seid ihr gut angekommen?" erkundigt er sich, wahrscheinlich will er einfach ein Gespräch anfangen, möglichst ungezwungen, als Azeem auch schon wieder zurück kommt.

Legende Avatar von Holli

Standard

"Ja, sind wir. Airenas Eltern waren schon voller Sorge." Yasmina schaut auf die Wunden und seufzt. Sie schenkt in die zweite Tasse ebenfalls Tee ein und gibt sie Azeem, wenn er wieder heran tritt.

Legende Avatar von T.T.H.

Standard

Azeem nimmt die Tasse etwas überrascht aber doch erfreut entgegen. "Oh, danke." Dann trinkt er einen Schluck. "Koko, Airena und ihre Eltern sind alle bei sich zu hause und erleichtert und fertig. Bei Zulhamid dagegen sind wir noch nicht fertig. Wir machen ihn jetzt als erstes sauber. Dann hole ich mein Nähzeug und - Mist. Das habe ich ja überhaupt nicht dabei. Naja, vielleicht haben die hier eines." Azeem nimmt einen weiteren Schluck und stellt die Tasse auf einem anderen Tisch ab. Anschließend sieht er Zulhamid ins Gesicht: "Die Platzwunde am Kopf muss behandelt werden, oder es wird eine hässliche Narbe bleiben. Ich kann sie zunähen oder..." ...er blickt zwischen Zulhamid und Yasmina hin und her... "...einer von euch beiden magisch Begabten kümmert sich auf andere Weise darum."

Legende Avatar von Holli

Standard

"Ich habe wirklich keine Ahnung von Wunden. Ich könnte natürlich den Tanz der Freude nutzen, um die Wunden zu behandeln... ähm... Eigenschaft dieses Tanzes..." Etwas kleinlaut fügt sie an: "Das habe ich aber noch nie gemacht. Versuchen kann ich es aber."

Legende Avatar von hexe

Standard

"Ich werde gefragt, ob ich dem magischen Tanz einer jungen Sharisad zu sehen möchte?" Zulhamids Augen funkeln begeistert. "Es wäre dumm eine solche Gelegenheit abzulehnen, aber... es ist völlig nachvollziehbar, wenn Ihr Eure Kraft nicht für so eine Kleinigkeit verschwenden wollte, Sahiba." Er deutet mit dem Kopf eine Verneigung an, so weit das auf dem Tisch sitzend geht.

Legende Avatar von Holli

Standard

"Keine Sorge, ich stelle dir das nicht in Rechnung", kichert die Tänzerin scherzhaft. "Du hast dein Leben für die Ziege eines kleinen Mädchens riskiert und die Wunden sehen echt nicht schön aus."

Legende Avatar von hexe

Standard

Etwas verlegen muss Zulhamid grinsen. "Sooo gefährlich war es auch nicht..."

Seite 35 von 43 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte