Seite 34 von 43 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 430

Thema: [IT] VI. Auf ins Abenteuer

Legende Avatar von Holli

Standard

Yasmina stellt sich neben Azeem, sagt aber nichts weiter und wartet Zulhamids Reaktion ab.

Legende Avatar von T.T.H.

Standard

"Du hast eine Platzwunde am Kopf und eine Bisswunde am Bein. Von beiden würde mich durchaus interessieren, wo sie her sind. Die kleine Ziege ist mittlerweile zuhause, vermutlich unverletzt, aber ordentlich mit Blut besudelt. Von dem würde mich auch interessieren, wo es her kommt."

Legende Avatar von hexe

Standard

Zulhamid seufzt und sammelt sich etwas bevor er anfängt.

"Ich habe die Khoramsbestien und Koko gemeinsam gefunden. Nachdem ich eine Dame in Not nicht ihrem Schicksal überlassen kann, bin ich dazwischen. Hab mir die Ziege geschnappt und bin mit dem Besen abgehauen." Der rechte Zeigefinger macht eine schnelle Bewegung durch die Luft.

"Dabei hat mich eine am Bein erwischt und dann... muss ich den Baum übersehen haben. Die Flucht war etwas unübersichtlich. - Halb benommen hatte ich am Boden die verletzte Ziege auf dem Schoss. Hab sie... geheilt und... dann bin ich wohl zusammen gebrochen. Schön, dass sie es geschafft hat." Er atmet aus.

"Habt ihr einen warmen Tee?"

Legende Avatar von Holli

Standard

Mit gemischten Gefühlen hört die Tänzerin zu. Einerseits bewegt sie es, dass der Aranier sein Leben für eine kleine Ziege riskiert hat. Andererseits wirft so einiges Fragen auf. Dennoch wendet sie sich an Azeem. "Ich habe keine Ahnung von Wunden. Wenn die geheilt werden müssen, sag mir bescheid. Ich hole erstmal Tee." Dabei dreht sie sich auch schon um, um dem nachzugehen.

Standard

Azeem blickt Yasmina einen Moment nach, dann sieht er wieder Zulhamid an. "Bescheid?!" fragt er diesen.

"So oder so, man muss beide Wunden erstmal säubern. Danach würde ich die am Kopf zunähen, weil es sonst eine dicke Narbe gibt. Was man mit der am Bein macht, weiß ich noch nicht. Ich besorge jetzt als erstes heißes Wasser und mehr Licht." Gesagt, getan: Er folgt Yasmina, sofern sie zu einem der Angestellten geht.

Legende Avatar von hexe

Standard

Zulhamid zuckt entschlossen mit den Schultern. "Wirklich schlecht fühle ich mich nicht... eher wie ein Idiot."

Einer der Angestellten kommt schon auf die beiden zu - der junge Mann von vorhin. Er wirkt etwas besorgt, aber hilfsbereit. Tee hat er natürlich immer. Laternen und warmes Wasser kann er bringen.

Standard

Azeem wendet sich an Yasmina: "Während er das holt, hole ich unser Gepäck hierher. Bitte bleibe du bei unserem Helden - nach dem Zusammenstoß mit dem Baum will ich nicht, dass er jetzt auf steht und dann schwindelig gleich wieder um kippt."

Legende Avatar von Holli

Standard

Yasmina nickt. Sobald sie den Tee erhalten hat, geht sie zurück zu Zulhamid und reicht ihm das Getränk. Dabei wandern ihre Blicke immer wieder zu den Wunden.

Legende Avatar von hexe

Standard

Der junge Kellner drückt Yasmina sein Tablett mit Teekanne und zwei Bechern in die Hand. Azeems Prophezeiung könnte wahr werden, denn als sie damit zurück kommt hat sich Zulhamid aufgesetzt und scheint darüber nachzudenken, ob er vom niedrigen Tisch steigen soll.

Den Teebecher nimmt er aber noch sitzend und dankbar an. Auch wenn er dabei mit der Platzwunde und dem blutverschmierten Haaren doch verwegen aussieht.

Standard

Azeem läuft derweil zu den Nachbarn. Dort angekommen, klopft er an die Türe. Er würde sich danach erkundigen, ob es allen gut geht, und dann das gesamte Gepäck mitnehmen wollen.

Seite 34 von 43 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte