Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Ergebnis 131 bis 138 von 138

Thema: [IT] VI. Auf ins Abenteuer

Legende Avatar von hexe

Standard

Zulhamid grunzt, um anzuzeigen, dass ihm nichts weiter fehlt. Aber er bleibt erst einmal liegen.

Das Mädchen sieht Yasmina an, mustert sie. "Airena."

Held Avatar von T.T.H.

Standard

"Du bist in Sicherheit. Wir kümmern uns um dich und bringen dich nach hause." Azeem wartet kurz, bis sie das verstanden hat. "Ich bin Azeem ay Rashdul, die Dame neben dir ist Yasmina ay Ehristar, da drüben liegt Zulhamid ay Birchaluk und was soeben davon geflogen ist war Saschada, unser fliegender Teppich."

Legende Avatar von Holli

Standard

Yasmina erhebt sich und sieht sich um. "Wir müssten nur wissen, wo es lang geht." Dann betrachtet sie das Gepäck am Boden und seufzt. "Wie kam es eigentlich dazu, dass diese... Viecher... hinter dir her waren? War noch jemand bei dir?"

Legende Avatar von hexe

Standard

"Birchaluk?" kommt es von Zulhamid verwundert. "Sind die Zeiten nicht vorbei?" Er liegt noch immer so, wie er da hingefallen ist und scheint sich weder Sorgen darüber zu machen irgendwo in der Wildnis gelandet zu, noch dass wilde Tiere sie angreifen können oder gar der Teppich weg ist.

Airena hingegen ist weniger cool und betrachtet Tänzerin und Wüstenkrieger mit großen Augen. "Ich... nein... weiß nicht... ich such Koko..."

Held Avatar von T.T.H.

Standard

Sichtlich irritiert wandert Azeems Aufmerksamkeit wieder zu Zulhamid. "Nicht? Haben wir das mal geändert? Wo kommst du jetzt her?"

Legende Avatar von Holli

Standard

Für einen Moment ist Yasmina ebenfalls irritiert und beäugt die beiden Männer äußerst skeptisch. Dann wendet sich sich jedoch wieder dem Kind zu. "Wer ist Koko?"

Legende Avatar von hexe

Standard

"Anchopal. Inzwischen bin ich treu ergebener Neubürger des gorischen Sultanats. Schon vergessen?" Zulhamid dreht sich auf den Bauch und stützt seinen Kopf auf einer Hand ab, als läge er auf einem Diwan statt im Dreck.

Auch Airena ist über das Verhalten der Herren etwas verwirrt und hält sich lieber an Yasmina. "Meine Ziege. Ich hab sie verloren..." Sie muss schniefen und wischt sich mit dem Handrücken eine Träne aus dem Auge.

Held Avatar von T.T.H.

Standard

"Hmm, ja, anscheinend. Mag vielleicht daran liegen, dass ich gerade hart auf dem Boden aufgeschlagen bin."

Einatmen. Ausatmen. Sammeln. Haltung annehmen. Ja, diesen Handlungsreihenfolge kennt man mittlerweile von Azeem.

"So. Koko. Ziege. Wo ist die? Und wo kommst du überhaupt her?" Letzteres ist natürlich an das Kind gerichtet. "Was zum Geier ist eigentlich passiert?!?"

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14