Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: [BE: OT] Organisation

Legende Avatar von Holli

Standard

Ich habe dich nicht vergessen. Nur dächte ich, dass Delano gleich zum Markt läuft. Da versuche ich zeitlich ein Verhältnis herzustellen. Ich war im Tempel vielleicht zu
    fix bei deinem Gebet. Aber nach den nächsten zwei Antworten hätte ich bei dir dann schon weiter gemacht
    Ich bin Schizo, du bist Phren. Hast du mich irgendwo gesehn?

Legende Avatar von Holli

Standard

Ich habe euch nicht vergessen, komme einfach noch nicht dazu.

Legende Avatar von Holli

Standard

So... In di, du bist in der nächsten Runde wieder mit dabei.
    Ich hoffe, ich habe dann auch wieder Nerv für ausführlichere Texte
    (Das Internet spinnt auch seit zwei Tagen schon)

Meister der Verkleidung Avatar von in disguise

Standard

Ich finde das hier ehrlich gesagt ziemlich demotivierend ...

Einmal in der Woche einen Post abzusetzen, ist schon wenig, aber nur noch alle paar Wochen dran zu kommen, macht absolut keinen Spaß und ich verliere auch den Kontakt zu meinem Char (der sowieso noch im Werden begriffen ist).

Und eine Besserung ist auch nicht in Sicht, solange die Chars nicht zusammen sind. Und so wie es momentan läuft, sehe ich auch nicht, wie es dazu kommen soll.

Ich habe den ganzen Einstieg ins Spiel völlig anders aufgefasst: Jeder beginnt an anderer Stelle und jeder kann seinen Char ausspielen, auch um Atmosphäre zu schaffen und seinen Char zu erleben.

Aber jetzt sitzen die einen zusammen und unterhalten sich mehr oder weniger aktiv und ich darf meinen Char nur noch wenige Meter laufen lassen, damit es zeitlich passt (wozu eigentlich?) ...

Wenn sich alle in der Kneipe hätten treffen sollen, dann wäre eine entsprechend klare Ansage gut gewesen oder wir hätten gleich dort starten können ...

Am besten, du lässt mich gleich außen vor, denn lieber gar nicht posten, als nur einmal im Monat ... Und ja, im Moment habe ich die Lust verloren (wir sitzen ja hier nicht am Tisch und man setzt ein paar Runden aus, sondern dass sind gleich Wochen oder Monate) ...

Legende Avatar von Holli

Standard

Das alle drinnen bleiben, war auch nicht so geplant. Der Plot ist übrigens draußen *Wink mit dem Zaunspfahl an die Leute in schwarz-rot*

Ich hatte ja, soweit ich mich erinnern kann, um etwas Geduld gebeten. Es ist gerade auch für mich nicht einfach zu handhaben.

Legende Avatar von Holli

Standard

Will da jetzt noch jemand drauf reagieren? Ich mache sonst halt weiter.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10