Seite 164 von 164 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164
Ergebnis 1.631 bis 1.633 von 1633

Thema: [TR: IG] Praeludium - Act I

... Avatar von Dragomir

Standard

Von Silling in die Rotaugensümpfe, 9. Rondra 1039 nach Bosparans Fall, Anfang Mitte Phexensstunde

Grimyan mag recht dicht hinter Janka gewesen sein, doch sein "Das funktioniert hier nicht.", das dem Vollaufen ihrer Fußabdrücke, in denen er ihr folgen wollte, zugedacht war, blieb wohl ungehört. So er selbst ein recht sicheres Plätzchen gefunden hat, bleibt er zunächst stehen, um sich seinerseits nach den Kameraden umzusehen.

Als Finghin zu ihm springt, schaut Grimyan auf die Spritzer aus Morast und Wasser, die wohl bei dessen Landung entstanden sind - und wohl auf seiner Kleidung gelandet sind. Halb schließt der Edelmann die Augen und verzieht den Mund.

"Na wollen wir hoffen, daß Du auch leicht genug bist.", meint er zu dem Tischlergesellen, widmet sich dann aber wieder wacheren Blicks der Umgebung. "Gut, niemand bewegt sich. Hat irgendjemand ein festeres Stückchen Weg entdeckt? - Außer Hlûtharus...", schließt er trocken schmunzelnd an.

Denn der Magier hatte sich gar nicht erst von der Stelle auf dem "alten Pfad" bewegt und kann sich zunöächst ein Grinsen nicht verkneifen, als er da Tun der Gefährten beobachtet und auf Grimyans Frage drauf und dran war die Hand zu heben...

Meister der Verkleidung Avatar von in disguise

Standard

Silling, im Sumpf

Finghin, der bereits abgesprungen ist, als Jurge ihm das mit dem Seil zurief, lässt des Edelmanns Bemerkung zu seinem Gewicht bis auf den Ansatz eines Lächelns unkommentiert. Stattdessen dreht er sich vorsichtig um, nimmt das Seil ab, wickelt sich das eine Ende mehrfach um sein Handgelenk, bevor er den Rest nach einem ankündigenden "Ich werf's jetzt rüber" in Richtung des Geweihten wirft.

Legende

Standard

Von Silling in die Rotaugensümpfe, 9. Rondra 1039 nach Bosparans Fall, Anfang Mitte Phexensstunde

"Wieso habe ich blos meine Ski in Frisov gelassen, die wären jetzt praktisch?" Sag sie leise zu sich selbst und versucht sich einen Weg zu bahnen.
    Mit den Worten von Douglas Adams:
    "Go stick your head in a pig"

Seite 164 von 164 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164