Pen&Paper (19)

Sonntag, 01 Februar 2015 19:29

Cthulhu - Berge des Wahnsinns Cover

geschrieben von

berge des wahnsinns

Es dürfte den meisten von Euch bekannt sein, dass „Cthulhu – Berge des Wahnsinn“ in einer Neuauflage erscheinen soll. Diese sollte bereits im Januar verfügbar sein, was aber dann nicht der Fall war. Zumindest ist das Cover jetzt auf der Webseite von Pegasus aufgetaucht.
Wann denn nun das eigendliche Buch lieferbar sein wird, war bisher nicht zu erfahren.

Donnerstag, 29 Januar 2015 11:56

Unheil im Schwarzen Keiler - 30 Jahre DSA

geschrieben von

Unheil im Schwarzen KeilerWie geil ist das denn? Pünktlich zum 30 Jährigen kehren wir in die "Schänke des Schreckens" zurück.

Mittwoch, 14 Januar 2015 13:11

Das Feuer des Mondes

geschrieben von

Sußner Das Feuer des Mondes CoverChristian und Florian Sußner stellen neues Fantasy-Spielbuch vor

Mittwoch, 17 September 2014 15:11

Schweinfurter Fantasy Festival

geschrieben von

Seit 1990 gibt es das Fantasy Festival in Schweinfurt. Auch dieses Jahr öffnen die Veranstalter vielen Verlagen, Supportern und natürlich Besuchern die Pforte für eine kleine, feine Fantasyconvention.

Dienstag, 19 August 2014 16:30

Cthulhu: Berge des Wahnsinns in drei luxuriösen Editionen

geschrieben von

Berge des Wahnsinns FoliantSeit nunmehr zwei Wochen steht es fest: Dank des überragenden Einsatzes der Fans des Cthulhu Rollenspiels wird die epochale Kampagne Berge des Wahnsinns in drei luxuriösen Editionen wiederaufgelegt. Mit der beherzten Unterstützung des Startnext-Projekts sicherten die weit über 200 Supporter aber nicht nur die Neuauflage der umfangreichen Kampagne rund um die Starkweather-Moore-Expedition.

Montag, 16 Juni 2014 02:00

Splittermond GRW wird kostenlos angeboten werden

geschrieben von

Splittermond-LogoAuf der RPC erschien bereits die Weltenbeschreibung von Splittermond. Zugleich wurde angekündigt, dass das Grundregewerk als PDF zur Verfügung stehen wird.

gaslicht

Es ist die Zeit von Sherlock Holmes und Jack the Ripper, von Queen Victoria und Madam Blavatsky, von Charles Dickens und Alfred Lord Tennyson.

Es ist eine Zeit des Aufstiegs und des Niedergangs, eine Zeit des Wohlstand und der Armut, eine Zeit der Wissenschaft und des Okkulten.

Es ist Cthulhu im Gaslicht.

betaAm 10. Mai 2014 wird das Beta-Regelwerk gemeinsam mit drei eigens für Spieletests entwickelten Abenteuern erstmals auf der Roleplay Convention in Köln vorgestellt. Am Mittwoch darauf gehen die Bücher in den Versand, damit die Kunden sich auch beim Händler ihres Vertrauens mit Beta-Material eindecken können.

Samstag, 02 November 2013 19:42

Midgard 5. Edition ist da

geschrieben von

Nicht nur Shadowrun hat es in die 5 Runde des Regelwerks geschafft, Midgard bekommt nun mit dem "Kodex" und dem "Arkanum" eine neue Regelversion.

Dienstag, 24 September 2013 18:39

Shadowrun 5. Edition ist erschienen

geschrieben von

9781936876518

Die 5 Edition des Grundregelwerks zu Shadowrun ist seit heute verfügbar. Dabei handelt es sich um die HArdcoverausgabe in englischer Sprache.

Seite 1 von 2

neue Links

neue Reviews

neue downloads

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!

Internes

Impressum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!