Donnerstag, 24 April 2014 02:00

Lautlose Bombe

geschrieben von

Mark Brandis Lautlose Bombe2131: Cmdr. Brandis' Halbbruder Jonathan West steht unter Verdacht, mit Verbrechern zu kooperieren, die vor dem Einsatz von biologischen Kampfstoffen nicht zurückschrecken. Trotz deutlicher Indizien glaubt Mark Brandis an dessen Unschuld und versucht, den untergetauchten Mediziner zu finden, bevor der Geheimdienst ihn eliminieren kann...

Dienstag, 23 Juli 2013 02:00

Richtfest (19)

geschrieben von


Hunter RichtfestDer alte Feind Asmondi ist besiegt. Doch es scharen bereits die nächsten Übeltäter in ihren Löchern. Die finsteren Gestalten suchen nach Schwachstellen ihres Widersachers und schrecken nicht einmal davor zurück der labilen Gattin Hunters auf die Pelle zu rücken.

Mittwoch, 12 Juni 2013 02:00

Kane (18)

geschrieben von

Dorian Hunter 18 KaneAsmodi ist besiegt. Dennoch kehrt keine Ruhe ein und Dämonen setzen viel daran, dasss der Secret Service das nicht vergisst.

Donnerstag, 16 August 2012 02:00

Der Fluch des Schicksalswebers (Bernhard Hennen)

geschrieben von

Elfen SchicksalsweberErlebt DIE ELFEN erstmals als einzigartige Hörspieladaption!
Die Hörspiele basieren auf den Romanen der DIE ELFEN-Saga von Bernhard Hennen. Hennen, Bestsellerautor & einer der erfolgreichsten Fantasy-Autoren in Deutschland, urteilte bereits vorab: So müssen DIE ELFEN klingen!

Eschbach Solarstation2015: Kostbar sind die Sonnensegel der japanischen Solarstation NIPPON. Von ihnen aus wird die Erde mit Energie versorgt. Als die Energieübertragung versagt, denken Leonard Carr und die Mannschaft der Station zuerst an eine technische Panne.

Dienstag, 08 Mai 2012 16:13

Die schwarze Sonne

geschrieben von

Die schwarze SonneIm Jahre 1885 kehrt nach dem Tod seiner Eltern der Waise Adam Salton von Australien in seine ursprüngliche Heimat, dem kleinen Städtchen Derbyshire, England zurück. Dort angekommen heißen ihn sein Onkel Richard Salton und allen voran dessen Freund Nathaniel De Salis mehr als herzlich willkommen.

Dienstag, 01 Mai 2012 15:57

Punktown Vol.2 - Spiegelbild von Geistern - Hassmaschine

geschrieben von

PunktownDer Künstler Drew verwendet für seine Kunstwerke einen ganz besonderes Material: Klone. Diesen nimmt er mittels Behandlung mit Pharmazeutika den Verstand und verwandelt sie durch fortschrittliche Technik, genetische Manipulation und groberphysikalische Gewalt in lebende Kunstwerke, die er in die Freiheit Punktowns entlässt oder an wohlhabende Kunden, die ihm sein Freund Sol vermittelt, verkauft.

Van Dusen Stirb Schön mit ShakespeareWährend einer Aufführung von Shakespeares „Wie es euch gefällt“ im New Yorker Garrick-Theater verschwindet der Schauspiel-Star Belinda Belmont spurlos.

Donnerstag, 03 Mai 2012 20:41

Alarm für die Erde

geschrieben von

Sonnenfracht2129: Kein ruhiges Weihnachten für Commander Brandis und seine Crew. Die Evakuierungs-maßnahmen eines Gebiets von 500 km² um den Kilimandscharo in Ostafrika stellt die Logistik der Helfer bereits vor unüberwindbare Probleme.

Donnerstag, 03 Mai 2012 20:38

Sonnenfracht

geschrieben von

Sonnenfracht2129: Commander Brandis und seine Crew haben zur Jubiläumspräsentation der VEGA Dienst als Ausstellungsführer in San Francisco. Ein ungewöhnlich starkes Erdbeben lässt die San-Andreas-Spalte, auf der die Stadt steht, aufbrechen.

Seite 1 von 4

neue Links

neue Reviews

neue downloads

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!

Internes

Impressum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!