Montag, Januar 26, 2015

bg2

RizVN Follow Us
Follow us on FacebookFollow us on TwitterFollow us on Youtube
Christoph

Christoph

Christoph ist der Gründer von Helden.de und schon seit vielen Jahren mit dieser Webseite beschäftigt.
Neben Pen&Paper Rollenspielen interessiert er sich für Computerspiele (vor allem Adventure, MMORPG und RPG),
Fantasy und SF Literatur, schlechte Horrofilme und alles nerdige was er finden kann.

Sonntag, 25 Januar 2015 16:58

Unheil im Schwarzen Keiler - 30 Jahre DSA

Unheil im Schwarzen KeilerWie geil ist das denn? Pünktlich zum 30 Jährigen kehren wir in die "Schänke des Schreckens" zurück.

Donnerstag, 15 Januar 2015 14:37

Pillars of Eternity

Pillars of Eternity opener2

Oldschool Computer RPG auf den Spuren von Baldurs Gate erscheint am 26. März 2015.

Donnerstag, 15 Januar 2015 14:25

Die Zwerge sind wieder unterwegs

triumphderzwergeDie Zwerge: Das Duell von Pegasus Spiele und dem Roman Der Triumph der Zwerge stellen sich ab Februar die beliebten Helden der Fantasy-Literatur neuen Abenteuern

Mittwoch, 14 Januar 2015 13:11

Das Feuer des Mondes

Sußner Das Feuer des Mondes CoverChristian und Florian Sußner stellen neues Fantasy-Spielbuch vor

Mittwoch, 14 Januar 2015 10:49

Featurevideo zum kommenden Blackguards 2

Daedalic Entertainment kommenden Strategie-RPG Blackguards 2 im Universum des Schwarzen Auges eine ganze Reihe von Videos. Das aktuelle stellt einen der Charaktere näher vor.

Berge des Wahnsinns FoliantSeit nunmehr zwei Wochen steht es fest: Dank des überragenden Einsatzes der Fans des Cthulhu Rollenspiels wird die epochale Kampagne Berge des Wahnsinns in drei luxuriösen Editionen wiederaufgelegt. Mit der beherzten Unterstützung des Startnext-Projekts sicherten die weit über 200 Supporter aber nicht nur die Neuauflage der umfangreichen Kampagne rund um die Starkweather-Moore-Expedition.

Dienstag, 19 August 2014 15:38

ANT-MAN der Film kommt

antmanMit ANT-MAN findet nach Iron Man, Thor und Captain America nun der nächste klassische Superheld aus dem Marvel-Universum seinen Weg auf die große Leinwand. Bereits im Jahr 1962 hatte er seinen ersten Auftritt in den Comics, in denen er unter anderem auch zu den Gründungsmitgliedern der Heldentruppe The Avengers gehörte.

gaslicht

Es ist die Zeit von Sherlock Holmes und Jack the Ripper, von Queen Victoria und Madam Blavatsky, von Charles Dickens und Alfred Lord Tennyson.

Es ist eine Zeit des Aufstiegs und des Niedergangs, eine Zeit des Wohlstand und der Armut, eine Zeit der Wissenschaft und des Okkulten.

Es ist Cthulhu im Gaslicht.

betaAm 10. Mai 2014 wird das Beta-Regelwerk gemeinsam mit drei eigens für Spieletests entwickelten Abenteuern erstmals auf der Roleplay Convention in Köln vorgestellt. Am Mittwoch darauf gehen die Bücher in den Versand, damit die Kunden sich auch beim Händler ihres Vertrauens mit Beta-Material eindecken können.

Samstag, 02 November 2013 19:42

Midgard 5. Edition ist da

Nicht nur Shadowrun hat es in die 5 Runde des Regelwerks geschafft, Midgard bekommt nun mit dem "Kodex" und dem "Arkanum" eine neue Regelversion.

Seite 1 von 108